Änderungen im Download-Bereich

Bekanntlich kann ich auf dieser Webseite im Download-Bereich nicht mehr alle Funktionen nutzen. Problem ist die neue SSL-Verschlüsselung der gesamten Homepage durch meinen Webseitenanbieter Jimdo. Dadurch laufen nicht mehr alle von mir eingearbeiteten Fremdprogramme, so dass das Handling immer umfangreicher wurde. Aus diesem Grund habe ich mir eine parallele neue Webseite auf Basis php und CMS aufgebaut, die zunächst ausschließlich nur die Downloads bereithalten soll.

 

Mit den heutigen neuen drei Bibelstunde-Predigten von Karl-Hermann Kauffmann habe ich die Verlinkung der Unterseiten "Bibelstunde Matthäus" und  "Bibelstunde Philipper" testweise einmal hergestellt.

 

Alle Download-Dateien, sowohl MP3 als auch PDF werde ich nach und nach auf die neue Seite einpflegen. Die neue Webseite ist unter www.downloads-allein-christus.de erreichbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0