Umzug der Download-Dateien geschafft!

Liebe Besucher, liebe Geschwister und Download-Nutzer!

 

Dank viel Gnade und Kraft vom HERRN JESUS an den vergangenen Abenden und den letzten beiden Wochenenden konnte ich soeben die letzten Dateien auf meine andere Webseite für den Download-Bereich bringen. Die diversen Unterseiten der Downloads auf dieser Seite sind teilweise schon gelöscht oder zumindest gesperrt. Die Hauptseiten für Download MP3 und PDF, Zeitung KOMM und Bibel-Lese-Plan sind mit meiner neuen Download-Seite verlinkt, ebenso alle Downloads im Shop-Bereich.

 

Dass ich immer wieder an den Seiten gearbeitet habe, wird der eine oder andere gemerkt haben, wenn sich hier und da die Ansichten änderten. Weitere Feinheiten oder auch Erweiterungen auf der neuen Seite werden vielleicht noch kommen. Ich lerne noch, mit Joomla umzugehen. Joomla ist das System, mit dem ich die neue Downloadseite aufgebaut habe.

 

Sollten irgendwelche Fehler oder Unstimmigkeiten auftauchen, bitte mich einfach anschreiben. Nun danke ich auch sehr für Ihre Geduld und das Verständnis für diesen Datenwechsel. Mit Freude habe ich gesehen, dass die neue Seite schon gut benutzt wird. Das hat mich aufgebaut und in der Arbeit gestärkt. Das Einstellen der Downloads geht für mich jetzt einfacher, so dass ich nach und nach auch noch weitere Bibelstunden von z.B. Karl-Hermann Kauffmann oder Friedemann Maché mit aufnehmen kann, die ja zahlreiche Predigten enthalten. Das war hier auf der Jimdo-Seite sehr zeitaufwendig und ich freue mich, dass ich künftig noch mehr gute Botschaften bereitstellen kann.

Solingen, 15.01.2017 - M. Ebert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0