wieder lieferbar: Buch "Mein Abendlied" von Karl Zimmermann

Dank einiger Spenden im letzten Monat konnte ich das vergriffene Buch "Mein Abendlied" von Karl-Zimmermann nochmal neu drucken lassen. Es ist ab sofort wieder lieferbar.

 

-  Was bedeutet Bekehrung zu Jesus Christus und Wiedergeburt?

-  Welche Veränderungen geschehen im Leben eines wahrhaft wiedergeborenen Gläubigen?

-  Wie lebe ich als Nachfolger Jesu Christi?

-  Welche Probleme kann es im Glaubensleben geben und wie gehe ich damit um?

-  Welche Aufgaben hat die Gemeinde in Bezug auf die Gläubigen?

-  Welche Entwicklung ist aktuell in den Gemeinden zu beobachten?

 

Diese und weitere Fragen werden in dem Buch ausführlich beantwortet. Das Buch ist die Herausgabe von 11 einzelnen wertvollen Schriften von Karl Zimmermann über seine Erkenntnisse in der Nachfolge Jesu Christi. Der gläubige Leser erfährt viel Glaubensstärkung, Wegweisung und Ermutigung für sein Glaubensleben mit dem Herrn Jesus Christus.

 

Softcover, 228 Seiten

Art. 2014-KZ-B-01

Format A-5

 

Leseprobe ansehen

5,00 €

Kommentar schreiben

Kommentare: 0