Udo Griessl: Buch "GOTT begegnen? Aber...??" lieferbar ab ca. 25.04.2017 - Leseprobe zum Ansehen oder Download

U. Griessl Buch:  GOTT begegnen? Aber...??

Voraussetzungen - Beispiele aus der Bibel - Glaubensstärkende Antworten

 

Ist es nicht eine wunderbare Gnade, dass dieser dreimal heilige GOTT dem einzelnen Menschen, der an IHN glaubt, eine Möglichkeit zur Begegnung schenkt, ER, der allmächtige, allwissende und allgegenwärtige GOTT, der alles geschaffen hat, die Himmel und die Erde, und dem nichts unmöglich ist!?

Der sündhafte Mensch kann diesem heiligen GOTT begegnen! Dies wurde möglich durch den in JESUS CHRISTUS Mensch gewordenen GOTT und SEINEM vollbrachten Werk auf Golgatha.

 

Wie geht nun eine solche Begegnung vor sich? Warum ist sie so bedeutungsvoll für unser Glaubensleben? Welche Voraussetzungen sind nötig? Welche negativen Einflüsse behindern diese Begegnung, welche positiven führen zum Ziel?

 

Die Bibel, Gottes Wort, gibt uns eine Reihe von Beispielen, auf welche Art und Weise Menschen GOTT begegnet sind. Dieses Büchlein möchte versuchen zu zeigen, was wir aus diesen biblischen Begegnungen mit GOTT lernen können, welche Beispiele für uns zum Vorbild gereichen und welche nicht nachahmenswert sind. Immer wird im Text auch Bezug genommen auf die heutigen Umstände und Verhältnisse, in denen wir leben und die Einfluss haben auf unser Glaubensleben und unsere Beziehung zu GOTT. Es gibt aktuell besonders viele negative Aspekte zu nennen und warnend auf diese hinzuweisen, die einer wahren lebendigen Begegnung mit GOTT in JESUS CHRISTUS entgegenwirken können.

Besonders jetzt in der Endzeit inmitten eines großen Abfalls vom Glauben an GOTT brauchen wir die tägliche und unmittelbare Nähe zu unserem HERRN JESUS CHRISTUS, um allen Angriffen auf unser Glaubensleben widerstehen zu können.

 

Der Leser möge darum in diesem Buch möglichst viele Antworten und Hinweise finden für seine

ganz persönliche Begegnung mit GOTT in JESUS CHRISTUS!

 

Leseprobe ansehen

(die ersten 39 Seiten)

Download der Leseprobe


Softcoverbindung, 80 Seiten

Art. 2017-UG-B-07

Format A-5

Lieferbar ab ca. 25.04.2017

 

zum SHOP-Angebot


Kommentar schreiben

Kommentare: 0