Jetzt endlich lieferbar! Udo Griessl: Buch "Der illegale Prozess gegen Jesus Christus - Was würde heute geschehen?" Leseprobe zum Ansehen oder Download

Der illegale Prozess gegen Jesus Christus - Was würde heute geschehen?

frei aus dem Englischen nach dem Buch von Earle L. Wingo:

„A lawyer reviews the illegal trial of JESUS ...“

 

Hinweis: Es handelt sich hier um eine Schrift von Udo Griessl aus dem Jahr 2007, die vergriffen war und für die neue Druckvorlage leicht überarbeitet wurde.

 

Dieses Buch besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil werden frei nach dem Buch von Earle L. Wingo „A lawyer reviews the illegal trial of JESUS…“ wichtige Informationen zum damaligen Geschehen in Jerusalem beschrieben. Im zweiten Teil geht es um die Frage, was geschehen würde, wenn JESUS heute leben würde.

 

Die Frage ist doch: Wären wir heute tatsächlich besser als die am Kreuzestod JESU beteiligten Juden und Römer? Gottes Wort sagt uns hier etwas in Prediger 1,9: „Was einst gewesen ist, das wird wieder sein, und was einst geschehen ist, das wird wieder geschehen. Und es gibt nichts Neues unter der Sonne.“ Das sollte uns zum Nachdenken bringen.

Denn die Entwicklung schreitet mit Riesenschritten dahingehend voran, dass sowohl in der Gesetzgebung als auch in der Strafverfolgung immer mehr „Gutes“ böse und „Böses“ gut genannt wird. Der Autor erklärt in dieser Schrift die Zusammenhänge solcher Irrwege und weist dabei auch auf die vielfältigen Gefahren hin, denen wir als Gläubige in diesen Zeiten ausgesetzt sind und die uns eventuell sogar zum Fallstrick werden können.

 

Leseprobe ansehen

(die ersten 39 Seiten)

 

Softcoverbindung, 96 Seiten

Art. 2017-UG-B-02

Format A-5

2,00 €

 

zum SHOP-Angebot

Kommentar schreiben

Kommentare: 0