Das kleine Andachtsbuch für 31 Tage neu in Hardcover-Version

Raus aus dem Trubel und der Tretmühle der Welt! Herrliche Ruhe und Erquickung finden wir, wenn wir in die Stille vor Gott gehen und Ihm begegnen. 31 Andachten mit passenden Bibelversen und Gebeten geben dem Leser einen Monat lang Impulse, um dem Herrn Jesus Christus nahe zu sein.

 

Die Texte von Harald Hans Georg Plich sind leicht verständlich und geben dem gläubigen Leser Ermunterung und Glaubensstärkung mit auf den Weg.

 

Hardcover, 56 Seiten auf Bilderdruckpapier

Art. 2017-HP-B-01

Format A-5

 

Hinweis: Das im Jahr 2014 als Ringbuch erschienene Buch wurde jetzt als schöne Hardcover-Version neu aufgelegt. Der Buchumschlag wurde hierfür neu gestaltet und im Buch wurden teilweise neue Fotos eingefügt. Auch schön zum VERSCHENKEN!

 

Buch lesen

5,25 €

  • 0,01 kg
  • lieferbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1


H. Plich: GLAUBENSGEDICHTE- Hardcover-Geschenk-Edition

Eine Sammlung aller 26 Glaubensgedichte von Harald Hans Georg Plich und passende Bibelverse in einer anmutig gestalteten Hardcover-Edition

 

Über viele Jahre hinweg hat Harald Hans Georg Plich seine Gedanken und alles, was ihn in seinem Glaubensleben und in der Nachfolge Jesu Christi bewegt, aufgeschrieben. Dabei entstanden u.a. diese schönen Gedichte, die bereits auch in Form von Karten und in dem Ringbuch "Deine Seele in Christus geborgen" erschienen sind. Sie enthalten viele wichtige Aussagen und Botschaften zum Evangelium Jesu Christi.Themen rund um den Glauben an den Herrn Jesus Christus, zur Bekehrung und über den Glaubensweg in der Nachfolge Jesu Christi sollen durch die Gedichtverse zu den Herzen der Leser sprechen, insbesondere auch zu Menschen, die in Not sind oder an einer Krankheit leiden.

 

Zu jedem Gedicht findet der Leser auf der linken Seite einen passenden Bibelvers. Das Buch ist auch innen farbig gedruckt, denn es wurde reichhaltig mit zu den Gedichttexten passenden Fotos ausgestaltet.

 

Hardcoverbindung, Farbdruck, 60 Seiten

Art. 2015-HP-B-01

Format A-5

 

Buch lesen

 

Das gedruckte  Buch ist leider gerade vergriffen. Ein neuer Druckauftrag kann im Augenblick aus Kostengründen leider nicht erteilt werden. Wenn Sie die Arbeit von Bruder Harald Plich und den Druck seiner Bücher fördern möchten, freuen wir uns über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Gottes reichen Segen für Sie an dieser Stelle!

5,00 €

  • im Moment nicht lieferbar


Deine Seele in Christus geborgen

Komm einfach zu Jesus!

Ja, das ist die kurze und unkomplizierte Antwort und Aufforderung von Harald Hans Georg Plich auf Fragen nach erfülltem Glauben und bei Lebenskrisen. Er ist kein Mann der langen Auslegungen, sondern macht zu den einzelnen Themen dieser Broschüre eher kurze prägnante Aussagen, die den Leser zum Innehalten und Nachdenken anregen sollen. Dabei schreibt er nicht „vom grünen Tisch“, denn er hat in seinem Leben schon durch so manche Anfechtung gehen müssen. Zehnmal musste er zur Behandlung in die Nervenklinik.

 

Diese Zeit war eine harte Probe, doch der Glaube an Gott hat ihn durch alles hindurchgetragen. Aus den Erfahrungen dieser Zeit sind über mehrere Jahre hinweg seine wertvollen Aufzeichnungen entstanden, die in diesem Büchlein zusammengetragen wurden.

 

Wer im Glauben an Jesus Christus die tägliche Gnade noch nicht gefunden hat oder einfach nur Trost und Halt im Leben sucht, findet hier Besinnliches zur rettenden  Botschaft des Evangeliums. Er findet Ermutigung und Auferbauung, um im Glaubensalltag zu einer Fülle in Christus zu gelangen.

 

Ringbindung, 66 Seiten

Art. 2013-HP-B-06

Format A-5

 

Buch lesen

 

4,95 €

  • 0,1 kg
  • lieferbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1