Dr. M. Roßvally

Bewegendes Zeugnis von Dr. M. Roßvally - Durch Kampf zum Frieden


Eine wahre Begebenheit im amerikanischen Bürgerkrieg zwischen Nord- und Südstaaten:
Der jüdische Arzt Dr. Roßvally erlebt auf wunderbare Weise, wie ihn verschiedene Menschen auf Jesus Christus, den Herrn und Messias, ansprechen. Die Liebe, die ihm diese Leute entgegenbringen, die Freude noch im tiefsten Leid und im Sterben, die er bei einem noch jungen Mann miterlebt, gehen nicht spurlos an ihm vorüber. Es kommt zu einem harten Ringen, aus dem Jesus Christus als Sieger hervorgeht. Doch jetzt muss Dr. Roßvally erleben, wie seine Familie sich von ihm abwendet. Aber auch an seinen Familienangehörigen beginnt Jesus Christus zu wirken.

 

Drahtheftung, 20 Seiten
Art. H-26 / FM / Nachdruck
Format A-5

 

Broschüre lesen

 

1,00 €

  • lieferbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1