Traktate im Self-Publishing-Verfahren:

 

Die Traktate gibt es vorwiegend in der Größe A-6 und A-5, die Papierqualität ist in A-6 Laser-Fotopapier, 135 g/m² schwet. in A-5 normales 80iger Papier. Drucke aus der Druckerei sind ebenfalls 135 g/m²  schwer und glänzend.

  

Mehrseitige Traktate werden mit Drahtheftung gebunden.

 

Leider konnte ich seit der Zeit vor Weihnachten bis jetzt keine A6-Traktate mehr selbst drucken. Ich hatte ein massives Zeit- und Druckerproblem und musste fast alle auf nicht lieferbar stellen.

Seit ein paar Tagen habe ich meinen Laserdrucker mit neuen Ersatzteilen bestücken können und hoffe, dass ich auch wieder die kleinen Traktate zu Hause drucken kann.

Aus diesem Grund waren für einige Wochen die meisten A6-Traktate nicht lieferbar, sondern nur solche, die ich bereits für die Online-Druckerei umformatiert hatte und von denn ich gedruckte Mengen hier hatte.

Nach und nach möchte ich alle Traktate und Broschüren für die Druckerei umsetzen, doch auch hier gibt es ein Zeit- und auch ein Finanzierungsproblem. Das geht nicht von heute auf morgen. Darum kann jedes Traktat auch gerne als PDF runtergeladen und selbst von Ihnen ausgedruckt oder nur gelesen werden. Ich bitte um Verständnis.

01.02.2017